Mit perfektem Auftritt Aufträge gewinnen

Profitieren Sie von einer Marktpräsenz in der Pole Position. Mit direct hAPPy® erhalten Sie alle Marketing-Instrumente für einen kompetenten Unternehmensauftritt. Durch einheitliche Kommunikationsmedien sichern Sie bei Auftraggebern eine Führungsposition. Zudem entlasten Sie Ihre tägliche Arbeit, überholen mit mehr Wirtschaftlichkeit den Wettbewerb und konzentrieren sich auf die wichtigen Dinge: der persönliche Kontakt zum Kunden.


Aus Geschäften Erfolge machen

Erfüllen Sie die stetig wachsenden Anforderungen von Auftraggebern und bearbeiten Sie alle Immobilien, Kontakte und Ihren Kalender in einem führenden CRM-System. FLOWFACT direct hAPPy® bietet Ihnen die grundlegenden Werkzeuge für branchenspezifische Bedürfnisse und führt Sie von Start bis Ziel zu mehr Geschäftserfolg.


Per App die Produktivität steigern

Makeln Sie ab sofort mobil! Mit hAPPy® erhalten Sie auch FLOWFACT mobile und sind jetzt jederzeit und überall auf Ihr Geschäft fokussiert – zum Aufstehen, vom ersten bis zum letzten Kaffee und vor jedem Kundentermin. So können Sie einfach schneller auf Terminänderungen, wichtige E-Mails oder Anrufe reagieren und Ihre Sales-Aktivität verstärken.

 


Mit Unterstützung Ziele erreichen

Mit hAPPy® erhalten Sie auch ganzheitlichen Support. Auf Start- und Zielgerade begleitet Sie das Customer Success Management von FLOWFACT. Die Immobilienprofis führen Sie systematisch durch die Software. Mit wechselnden Webinaren zu aktuellen Themen sind Sie fortlaufend gut informiert. So entsteht aus ganzheitlichen CRM-Dienstleistungen und professioneller Betreuung ein praktisches Ergebnis: Ihr System-Einstieg mit Erfolg in Echtzeit!

Mehr als 35.000 Anwender in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen auf Immobiliensoftware von FLOWFACT.

Was CRM bedeutet und wie SIE damit wirtschaftlicher arbeiten

FLOWFACT bietet der Immobilienbranche innovative Lösungen für „Customer Relationship Management“ (CRM) – oder einfach erfolgreiche Geschäftsbeziehungen. Die Desktop-App verbindet Ihre Kontakte, Objekte sowie die täglichen Aufgaben in einer Anwendung. So wird aus zahlreichen Anforderungen ein stringenter Arbeitsprozess. Dabei optimiert die Verknüpfung von Auftraggeber- und Objektdaten Ihre Kundenkommunikation. Und mit einheitlichen Marketing-Instrumenten sichern Sie eine kompetente Außenwirkung. Davon profitiert insgesamt Ihr Vertriebsapparat. Kontakte, Objekte und Aufgaben sind perfekt aufeinander abgestimmt – der Austausch mit Auftraggebern verbessert sich deutlich. Denn mit CRM arbeiten, heißt Geschäfts- und Kundenbeziehungen effizienter gestalten oder im Klartext:

Die Kunden abholen!


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